Archiv für Teens Trend / Jugend Mode

Tendencias Otoño-invierno 2015

Image

Gefranst Tendenz, die einen Einfluss der Hippies oder der Boho-Stil ist ist, was in der Mode in dieser Saison. Jetzt, nachdem das wurde der New York Fashion week, London Fashion Week und Milan Fashion week. Dies war der am meisten sahen beide auf den Laufstegen mit Stil Straße.

Aber der Franse kommen nicht nur in Kleidung auch Accessoires wie Portemonnaies finden gonna, Rucksäcke und Schuhe.

Dann wage, Hände, um Arbeit und Salz, Ihre Bekleidung mit Fransen zu finden. Und denken Sie daran, dass Sie ein formaler oder lässig Aussehen nach den Elementen erreichen können, die verbinden.

Bereits finden dieser Elemente im Forever Sie 21, H&M, Express, Macys und Nordstrom.
Image

Image

Image

 

Image

Image

 

 

 

 

 

Image

ImageImage

 

 

Armee Jacke ~ Nikki

 

 

Der heutige Beitrag widmet sich den Menschen in Teilen der Welt wo es viel kälter ist. Einer der gemeinsamen trends, die militärische Jacke, ist in diesem Outfit featured. Die militärische Jacke, die ich habe ist einer meiner Favoriten, die ich, wegen den Stempeln und Abzeichen genäht gesehen habe auf. Ich liebe das Aussehen, weil seine Tomboy aber der Rock fügt ein bisschen girly mit floralem Muster und ich nur einen einfachen dunkel lila Ernte-Top trug. Ich habe dieses Outfit auf Wiederholung für die kalten Tage getragen, denn es so liebenswert ist und mich schön und warm mit stricken Schal hält. Ich habe auch erwähnt, dass es so bequem ist? Dieses Outfit ist perfekt, wenn Sie heraus in der Kälte Botengänge sein sondern noch niedlich aussehen wollen.

aa

Schlittschuhläufer Röcke ~ Nikki

IHRE OFFIZIELL FRÜHLING! Ich bin so aufgeregt und um die Saison zu starten ich bereit, einer meiner Lieblings-trends. Schlittschuhläufer-Röcke! Diese für alle Winter mein Favorit gewesen und sind perfekt für diese Saison. Sie sind so girly und Spaß, und sie kommen in vielen bunten Farben und Muster.

 

Für diese zwei outfits, Ich habe das gleiche farbige Hemd aber in einem anderen Stil. Die Outfits zählt mehr gekleidet mit einem Leder Schlittschuhläufer Rock und Friesen rund um das blaue Hemd. Das andere Outfit ist lockerer und nur mit einem floral Schlittschuhläufer-Rock mit einem schier chiffon-Hemd Im gebunden an den Enden. Dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie Sie sich nach oben und unten diese schöne Röcke kleiden können. Sie sind so vielseitig und können in vielerlei Hinsicht verwendet werden.

Einführung und Schals ~ von Nikki

Tag zusammen! Ich bin so aufgeregt zu verkünden, dass Real Mode von Adriana jetzt ein neues Segment hat. Ich bin Nikki, Adriana-Tochter, und ich wird die Verwaltung des neuen Segments genannt Teen-Trends. Teen Trends ist ein Mini-Blog, die die Kleidung und Trends im Stil für Jugendliche und Fashion forward Kinder zeigt. Ich werde monatlich Entsendung . Ich hoffe, Sie genießen und überprüfen Sie regelmäßig die neuen trends!

Der Winter kommt zu einem Ende, so ich einen letzten Schnee Saison Trend zu tun wollte. Schals!!! Für alle winter, Schals wurden sehr beliebt und ein unverzichtbares Accessoire für jede Garderobe. Sie würzen sofort einem langweiligen Outfit während Sie warm zu halten. Plus, Sie sind alle Arten von Schals für jede Person wie stricken, Unendlichkeit, und Schals gemustert/drucken. Sie können auch Schals in vielerlei Hinsicht tragen..

 

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinen ersten Beitrag Teen-Trends. Ich hoffe, Sie genießen und überprüfen Sie bitte regelmäßig. Ich bringe euch viele neue Ideen und nächste Woche werde ich tun einen Frühling teenager trend. Außerdem müssen Sie mir folgen auf Instagram auf rawrrritsnikki! Auf Wiedersehen!!!

Archive for Teens Trend / Moda Juvenil

Tendencias Otoño-invierno 2015

image

La tendencia de Flecos que es una influencia Hippies o el Boho style es lo que esta de moda para esta temporada. Ahora después que pasó el New York Fashion week, Londres Fashion week y Milan Fashion week. Esto fue lo mas visto tanto en pasarelas con street style.

Pero los flecos no sólo vienen en la ropa también los vas a ver en accesorios como carteras, morrales y zapatos.

Entonces atrevete, manos a la obra y sal a buscar tu prenda con flecos.Y Recuerda que puedes lograr un look casual o formal de acuerdo con los elementos que los combines.

Ya vas a encontrar estas prendas en Forever 21, H&M, Express, Macy’s y Nordstrom.
image

image

image

 

image

image

 

 

 

 

 

image

imageimage

 

 

Army Jacket~Nikki

 

 

Today’s post is dedicated to the people in parts of the world where it is much colder. One of the common trends, the military jacket, is featured in this outfit. The military jacket I have is one of my favorites I have seen because of the stamps and badges stitched on.  I love the look because its tomboy but the skirt adds a bit of girly with the floral pattern and I just wore a plain dark purple crop top. I have worn this outfit on repeat for those chilly days because it is so adorable and keeps me nice and warm with the knit scarf. Did I also mention it is so comfortable?  This outfit is perfect when you will be out in the cold running errands but still want to look cute.

aa

Skater Skirts ~Nikki

ITS OFFICIALLY SPRING! I am so excited and to start off the season I prepared one of my favorite trends. Skater Skirts! These have been my favorite for all of winter and are perfect for this season. They are so girly and fun, plus they come in many bright colors and patterns.

 

For these two outfits, i used the same colored shirt but in a different style. One of the outfits is more dressed up with a leather skater skirt and beading around the blue shirt. The other outfit is more casual and Im just using a floral skater skirt with a sheer chiffon shirt tied at the ends.This is a great example of how you can dress up and down these lovely skirts. They are so versatile and can be used in many ways.

Introduction and Scarves~by Nikki

Hi everyone! I am so excited to announce that Real Fashion by Adriana now has a new segment. I’m Nikki, Adriana’s daughter, and i will be managing the new segment called Teen Trends. Teen Trends is a mini blog that shows all the clothes and trends in style for teens and fashion forward kids. i will be posting once a month . I hope you enjoy and check regularly for the new trends!

Winter is coming to an end so i wanted to do one last snow season trend. Scarves!!! For all of winter, scarves have been extremely popular and an essential accessory to any wardrobe. They immediately spice up a boring outfit while keeping you warm. Plus, they are all kinds of scarves for every person such as knit, infinity, and patterned/print scarfs. You can also wear scarfs in many ways.

 

 

 

 Thank you for visiting my first Teen Trends post. I hope you enjoy and please check regularly. I will bring you many new ideas and next week i will be doing a spring teens trend. Also be sure to follow me on instagram at rawrrritsnikki! Bye!!!